Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2016

Test it! Produktests und Produktvorstellungen by Baking is Love

Hallo meine Lieben,
nach langer Zeit gibt es heute mal wieder einen Blogbeitrag von mir. Ich bemühe mich wirklich alles auf einem aktuellen Stand zu halten nur meine Ausbildung nimmt leider sehr viel Zeit in Anspruch. Dennoch möchte ich euch heute einige neue Produkte von verschiedenen Firmen vorstellen, die ich gemeinsam mit meiner Familie testen durfte. Ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt noch weit nicht alle Produkte verwendet habe, sondern mir zu einigen Dingen ein paar Rezepte habe einfallen lassen von Christstollen bis Müsli ist so einiges dabei. Zunächst möchte ich euch jedoch die bisher getesteten Produkte vorstellen.



Beginnen wir mal mit der preisgekrönten Schokolade von Schokov:
Die Schokolade von Schokov ist eine sehr hochwertige und mehrfach ausgezeichnete Gourmet/Feinkost Schokolade. Sie ist für Genießer gedacht. Die Firma Schokov hat mir vier verschiedene Schokoladen zur Verfügung gestellt.
Als erstes möchte ich euch die No4 vorstellen. Sie enthält Kardamon, Mandelkrokant und Kakao und hat den Chocolate Bronze Award 2015 erhalten. Meine Familie hat diese Schokolade vom Geschmack her mit einer 8 von 10 Punkten bewertet. "Man sollte sie wirklick probieren."
Weiter ging es mit der No6. Sie enthät neben Cacao, Cacaosplitter und Orange und wurde it dem Bronze Chocolate Award 2015 ausgezeichnet. Uns hat der Geschmack etwas an Erfrischungsstäbchen erinnert, was überhaupt nicht negativ klingen soll, ganz im Gegenteil, diese Schokoalade hat allen am besten geschmeckt und hat im Geschmack eine 9-10 bekommen.
Darüber hinaus haben wir die No9 und No10 testen dürfen. No10 ist eine auf den ersten Blick eher komische Kombination denn sie ist mit Cacao, Tachennadeln und Wacholder. Meiner Familie und mir hat diese Sorte leider überhaupt nicht geschmeckt, dennoch glauben wir, dass ein Feinschmecker diese Schokolade sehr interessant finden könnte.
Die No9 enthielt neben Cacao, Joannisbeere, Gojibeere, Inwer auch Kokos. Sie ist als Superfood deklariert und macht ihrem Namen volle Ehre. Die Schokolade schmeckte uns gut und erhielt 6 von 10 Punkte. Wir haben uns überlegt, dass diese Schokolade etwas für Ernährungsfreaks sein könnte und für einige eine gesunde Alternative zur normalen Vollmilch sein kann.
Insgesamt haben wir die Schokoladenkostprobe von Schokov sehr genossen. Überzeugt hat uns das sehr moderne und immer wiederfindbare Design. Es passt sehr gut in die heutige Zeit und ist dabei noch sehr hochwertig. Auch die Schokoladenqualität hat und vollends überzeugt. Sie zergeht auf der Zunge!




Weiter geht es zu den Smoothies von Good Smoothie. Das besondere bei diesen Smoothies ist, dass man sie gefriergetrocknet in Glasflaschen, vorportioniert, erhält und sie einfach mit Milch, Wasser oder anderen Sachen aufgießt und so einen genauso gesunden und fruchtigen Smoothie erhält, als würde man sich einen frischen machen. Die Aufmachung hat bei uns sehr gepunktet. Durch die Glasflaschen ist eine Wiederverwendbarkeit gegeben. Dies passt zum heutigen umweltbewussten Denken sehr. Erhalte habe ich einen Träger mit 8 Flaschen des gefriergetrockneten Tredsetters. Enthalte waren jeweils 2 Flaschen von je einer Sorte. Von grünem Smoothie über Fruchtbombe war alles dabei. Die Smoothies habe ich mit Wasser aufgegossen und anschließend etwas quellen lassen. Mit Ausnahme von dem grünen Smoothie haben uns die Smoothies weitesgehend überzeugt. Meine Familie war dort etwas gespaltener Meinung. Einige finden frische Smoothies besser andere finden die Smoothies von Good Smoothie als eine gelungene Alternative. Geschmacklich haben und die fruchtigen Smoothies überzeugt und erhielten im Schnitt 9 Punkte im Geschmack. Wohin gegen der grüne leider mit einem Punkt sehr gering abgeschnitten hat.





Als weiteres habe ich ein wirklich sehr großzügiges Paket von der Firma Farmer's Snack bekommen. Den Inhalt könnt ihr auf den Bildern bestaunen. Von getrocknetem Obst bis Studentenfutter war alles dabei. Wir haben an dem Abend jedoch zunächst nur das Studentenfutter probiert und waren begeistert. einstimmig wurde zurückgegeben, dass es wieder gekauft werden muss. Die Kombination mit Cranberries und Schokolade hat uns allen wahnsinnig gut gefallen!







Als letztes an diesem Abend haben wir die neuen Haferplätzchen von der Firma Fans Freitag Verdener Keksfabrik erhalten. Neben diesem kleinen Kostproben habe ich mir fest vorgenommen, damit etwas zu backen denn mir kam sofort ein Rezept in den Kopf. Zu testen hatten wir die neuen Haferpätzchen mit Apfel, Kirsche und Cranberry. Alle Kekssorten habe uns gut gefallen. Was jedoch besonders angemerkt wurde war, dass die Geschmacksrichtung Apfel besonders in der Adventszeit ein Hit sein könnte! Denn es gab einen leichten Zimt Beigeschmack wie alle angaben. eine Kaufempfehlung gibt es für die Kekse also alle Male! Darüber hinaus könnt ihr euch noch auf Rezepte mit ihnen freuen.




So, ich glaube für heute war es genug Text. Einige neue Produkte durfte ich testen und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Firmen bedanken, dass sie mir solch großzügige Pakete haben zukommen lassen!

Habt noch eine schöne Adventszeit,
Liebste Grüße,
Felicitas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen