Seiten

Dienstag, 2. August 2016

Hallo meine Lieben,
Vor kurzem haben ich von der Firma 58products 3 Schalen bzw Tassen zugeschickt bekommen. Ich freue mich riesig und musste sofort an eine neue Idee denken. Wie wäre es wenn diese lustigen Tassen dem Friseur mal einen Besuch abstatten? Genau das habe ich in die Tat umgesetzt und das ist das Ergebnis!
Wie das geht? Ganz einfach; ihr backt einen Tassenkuchen eurer Wahl und Macht eine Swiss Meringue oder Italian Meringue Buttercream und spritzt mit einem spritzbeutel und verschiedensten Tüllen Haare auf dir Tassen! So einfach und ein super Gag auf jedem Kaffee Tisch. Meine Tassen waren beim Friseur um ihrer Sommerfrisur etwas Pfiff verleihen.
Ich freue mich auf eure Inszenierungen!

Liebste Grüße,
Felicitas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen