Seiten

Samstag, 25. Juni 2016

Barbecue mit Zentis - Cooking is Love

Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit erhielt ich ein Testpaket von der Firma Zentis, mit der Bitte doch einmal zu zeigen, wie vielseitig ihre Marmelade doch ist. Nachdem ich den süßen Teil erledigt hatte, überlegte ich, was ich als nächstes kochen oder backen könnte.
Mir fiel ein, dass man, passend zum Sommer, ein Barbecue anrichten könnte und das ist nun das Ergebnis: Drei sommerlich-herzhafte Rezepte für einen schönen Grillabend. Ganz unter dem Thema Cooking is Love!!

Und das sind sie:

1. Fruchtiges Aprikosen-Chutney
http://www.zentis.de/Markenwelt/Fruehstueckswelt/Rezepte/Herzhafte-Kueche/Aprikosen-Grilldip




2. Feurig, fruchtiger grüner Spargel 
http://www.zentis.de/Markenwelt/Fruehstueckswelt/Rezepte/Herzhafte-Kueche/Gruener-Grillspargel-fruchtig-und-feurig



3. Rucola, Grillpaprika, Mozzarella Salat - abgeändert
http://www.zentis.de/Markenwelt/Fruehstueckswelt/Rezepte/Herzhafte-Kueche/Ofenpaprika-Salat-mit-Pflaumenmus-Balsamico-Dressing

Ich habe jedoch ein anderes Dressing erstellt. Dazu nehmt ihr einen EL der Sonnenfrüchte Erdbeer, Balsamico, Olivenöl, Salz und Pfeffer. Alles gut miteinander vermengen und wenn möglich einmal durch pürieren. Ich habe den Salat auf einer großen Platte in Schichten angerichtet.




Alle Rezepte schmeckten meiner Familie sehr gut und werden in Zukunft öfter zubereitet. Denn sie sind schnell, einfach und unglaublich lecker. Mit den Marmeladen "Sonnenfrüchte" von Zentis kann man vielen Rezepten eine schöne fruchtige Note geben. Also traut euch und wagt auch mal besondere Kombinationen auszuprobieren, auch wenn sie zunächst skurril klingen!





Bis bald und viel Spaß beim Nachkochen!
Liebste Grüße, Felicitas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen